6. November 2018

„Danke!“ Im Frühjahr 2019 darf ich unter diesem Motto eine Ausstellung in der Galerie im Quadrat in Königslutter gestalten.

Besucher werden anhand der ausgewählten Werke und ihrer jeweiligen Geschichte nachvollziehen können, wie sich Veränderungen in meinem Leben auf meine Arbeit auswirkten und immer noch auswirken.

Ich freue mich schon sehr und hoffe zur Vernissage am 8. Februar 2019, 14.00 Uhr, viele bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Für Ihr Engagement möchte ich mich jetzt schon einmal herzlich bei den Mitarbeitern des AWO Psychiatriezentrums bedanken, zu dem die Galerie gehört.

Galerie im Quadrat
Vor dem Kaiserdom 10
38154 Königslutter
Sozialzentrum, Haus 8

Montag – Freitag
11:00 Uhr – 17:00 Uhr

Samstag + Sonntag
13:30 Uhr – 17:00 Uhr

⇐ Zurück zur Übersicht