2. August 2022

Ich bin so glücklich! Nach langer Pause kann ich Euch endlich wieder meine Bilder in einer großen Ausstellung mit 17 anderen Künstlern präsentieren.

Bis zum 31. Oktober könnt Ihr eine Auswahl meiner Arbeiten in Braunschweig im Schlosscarree sehen und natürlich bei Gefallen auch gern kaufen.

Bei der Vorbereitung unterstützt und zum Ausstellungsauftakt begleitet hat mich meine Tochter Lucia. Meine Tochter Aurelia wird bei der für September geplanten Lesung der Geschichten zu meinen Bildern dabei sein. Den genaue Termin teile ich Euch noch mit.

FEEL THE ART – der Kunstmarkt im Schlosscarree Braunschweig

  • Öffnungszeiten:
    • Montags, mittwochs und freitags: 10.00 – 12.00 Uhr und 13.00 – 16.00 Uhr
    • Dienstags: 10.00 – 17.00 Uhr
    • Donnerstags: Ruhetag.

https://www.feeltheart.de/feeltheart

⇐ Zurück zur Übersicht