25. Juni 2022

Vor unseren Familien und vielen Freunden habe ich, Marion Noack, geborene Muthwill, am 18. Juni 2022 den Mut gefasst, „Ich will“ zu sagen und heiße jetzt Marion Wille.

Es war eine wunderschöne Hochzeit. Bei herrlichstem Sommerwetter haben Frank und ich unter den alten Bäumen im Park der Veltheimsburg einander das Ja-Wort gegeben. Dass der Tag so schön war, dafür möchten wir besonders meinen Töchtern Lucia und Aurelia danken, die sich so viele Überraschungen einfallen lassen haben, und natürlich den Mitarbeitern der Veltheimsburg.

Als Erinnerung habe ich basierend auf einer vorgedruckten Leinwand, die uns unsere Freunde zu unserer Hochzeit geschenkt haben, eine Collage aus Stoffresten von meinem Brautkleid und Bruchstücken einer Dekokugel gefertigt. Sie stand während der Trauung auf einer Mauer und ist im Lauf der Feier leider heruntergefallen und kaputt gegangen. Aber dadurch gab sie den Anstoß für die Collage.

Eure Mar.

Hochzeit Malerin Marion Noack wird Marion Wille

⇐ Zurück zur Übersicht